ABOUT / detail lovin'

ABOUT

Detail Lovin'
Das bin ich , Elena, verrückt nach Blumen und süchtig nach Kaffee und all den schönen Dingen, die uns das Leben so bietet. Auf meinem Blog und Insta möchte ich euch all die Dinge zeigen, die mein Herz höher hüpfen lassen und euers dann hoffentlich auch.



Ich stecke all mein Herz und Liebe zum Detail in meine Fotos und Projekte und teile mit euch alle ups and downs. Meinen Food- und Lifestyleblog gibt es jetzt schon über 2 Jahre und es ist einer meiner besten Entscheidungen gewesen. Nicht nur weil ich eure Herzen damit berühren kann und Inspirationen mit euch teile, nein sondern weil ich ebenso viel von euch zurück bekomme.



Ich freue mich auf all das, was noch kommen mag.


Wenn ihr Lust habt noch mehr über mich zu erfahren, dann könnt ihr euch sehr gerne folgende 17 Fakten über mich anschauen.

17 Fakten über mich:

1. Defintiv kann ich nicht ohne Kaffee.
2. Aber auch ohne Cafés kann ich nicht. Am liebsten hätte ich selber eins.
3. Blumen sind mein Ein und Alles. Ich saß schon als kleines Kind bei meiner Nani (Oma) im Blumenladen und habe eigene Kreationen entworfen.
4. Ich habe 8 Jahre in Berlin gelebt und eine super spannende Zeit gehabt und das Kapitel Berlin ist definitiv noch nicht abgeschlossen.
5. Mein zweiter Vorname ist Tashina und kommt aus dem Indianischen.
6. Ich liebe das Meer, dort kann ich los lassen und komme zur Ruhe, was mir sonst sehr schwer fällt.
7. Habe ich mal einen Menschen fest in mein Herz geschlossen, lass ich ihn nicht mehr los, komme was wolle.
8. Mein Sternzeichen ist Steinbock und oha, das merkt man definitiv. :)
9. Ich lieeeeebe es jemanden zu beschenken und alles liebevoll einzupacken.
10. Zeitschriftenregale haben eine magische Anziehungskraft auf mich.
11. Perfektionist, auf jeden Fall.
12. Rezepte, Ideen, Blogposts sprudeln nur so aus mir raus. Könnte daran liegen, das ich ein Waldorfkind war. ;)
13. Ich "grübel" sehr viel nach.
14. Ungelduldig ohne Ende, möchte lieber schon gestern alles erreicht haben.
15. Möchtest du Gemütlichkeit in einen Raum bekommen oder ein stimmungsvolles Dinner kreieren, dann ruf mich an.
16. Mein Bruder Paul ist 12 Jahre jünger als ich und liebt es mich zu ärgern, aber genau dafür lieb ich ihn.
17. Traumberuf: Cafétesterin und kleine Einrichtungsläden/Cafés einrichten und beraten.




Schön, dass ihr da seid.
xo Elena








Kommentare

  1. Toll, herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog. Superschöne Fotos. Spannend zu erfahren wer hinter Design und Text steckt.
    Schön, dass ihr wieder da seid. Habe euren Blog echt vermisst und bin mega gespannt auf euren neuen Blog und wünsch euch vieeeeeeeeeeeel Erfolg damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wir sind auch total gespannt auf alles, was noch kommt. Wirklich schön, wieder mitten im Blogleben zu stecken.

      Löschen
  2. Schön, was ihr da so über euch schreibt :)
    Und toll, dass ihr eindlich wieder online seid!!! Freue mich auf viele schöne Posts.
    Hab gleich wieder eine eMail-Benachrichtigung gesetzt, damit ich ja keinen Post verpasse.
    Wünsche euch ganz arg viel Erfolg mit eurem neuen Blog.
    Mir gefällt alles richtig gut. Könnte nicht besser sein.
    Liebste Grüße,
    aus Neuffen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das bedeutet uns wirklich viel!! Vor allem, dass dir unser Blog so gut gefällt. Wir sind ja auch ein bisschen stolz, hihi.
      Schön zu wissen, dass du keinen Post verpassen wirst. :)
      Liebste Grüße zurück!

      Löschen
  3. Hi
    So ein toller Blog, wunderschöne Fotos. Auch ich finde es sehr schön zu sehen wer hinter den tollen Dingen hier steckt. Sehr sympathisch
    Mögt Ihr verraten was für eine Kamera (Objektiv) nutzt? Finde das immer sehr interessant.
    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns mega mega und vielen Dank für all die schönen Komplimente!!!
      Als Kamera benutzen wir eine Canon EOS 5 D Mark III und das Objektiv, welches wir hauptsächlich benutzen, ist auch von Canon, EF 50mm f/1.4!

      Hoffe das hilft dir weiter.

      Dann noch ein wundervolles Wochenende!!!


      Liebe Grüße,
      Jennie und Elena.

      Löschen